• Auch die Royals haben Kosenamen füreinander
  • Ein Video von 2019 zeigt, wie William Charlotte nennt
  • Der Spitzname für die Kleine ist wirklich zuckersüß

Ein Video, das der Kensington Palast 2019 auf Social Media veröffentlichte, zeigt Prinz William mit Sohnemann George beim Schaukeln. Zuerst ist George an der Reihe, dann darf William sich selbst noch einmal wie ein Kind fühlen. Ein bisschen Hilfe bekommt er dabei von Prinzessin Charlotte. 

Schub’s mich mal an!“, ruft William der kleinen Charlotte zu. Aufmerksamen Fans wird dabei mit Sicherheit ein kleines Detail aufgefallen sein. Denn der Royal nennt seine Tochter nicht bei ihrem Vornamen. Stattdessen verwendet er den Spitznamen „Mignonette“.

So süß sind die Spitznamen von William und Kate für ihre Kinder 

Der Kosename leitet sich ab vom französischen Wort „mignon“, was übersetzt niedlich, knuffig oder lieb bedeutet. Royals-Fans waren begeistert von diesem süßen Spitznamen und hinterließen in den sozialen Medien begeisterte Kommentare. „Ohh William nennt Charlotte mignonette!! Wie süß ist das bitte!“, las man unter dem Instagram-Beitrag der Cambridges mitunter. 

Auch interessant:

Die Royals haben so einige Spitznamen füreinander, die von süß bis ziemlich skurril reichen. Für seine Tochter hat jedoch nicht nur Papa William einen niedlichen Kosenamen. Auch Herzogin Kate verriet bereits, welchen süßen Spitznamen sie für Prinzessin Charlotte hat. Sie nennt ihr Töchterchen kurz Lottie, gelegentlich auch „Poppet“, was so viel wie „Schätzchen“ bedeutet.