• Home
  • Royals
  • Erste Details zur Taufe von Prinz Louis bekanntgegeben
20. Juni 2018 - 16:02 Uhr / Tina Männling
Das Datum steht fest

Erste Details zur Taufe von Prinz Louis bekanntgegeben

Prinz William und Herzogin Kate: Daher hat Prinz Louis seinen Namen

Die ganze Welt wartet schon gespannt auf die Taufe des kleinen Prinz Louis. Nun hat der Kensington Palast erste Details zur großen Feier für den Sohn von Prinz William und Herzogin Kate bekanntgegeben.  

Seit seiner Geburt am 23. April 2018 war Prinz Louis (2 Monate) nicht mehr in der Öffentlichkeit zu sehen. Der jüngste Sohn von Prinz William (35) und Herzogin Kate (36) wurde weder zum Geburtstag der Queen, noch zur Traumhochzeit von Meghan und Harry mitgenommen. 

Bald sieht man den kleinen Spross aber wohl wieder: Der Palast hat das Datum der Taufe von Prinz Louis bekanntgegeben.  

Prinz Louis wurde am 23. April 2018 geboren

Die Fans der britischen Königsfamilie warten schon sehnsüchtig auf den Tag, an dem Prinz Louis getauft werden soll. Zu diesem Termin wird Prinz Louis das erste Mal seit seiner Geburt wieder in der Öffentlichkeit zu sehen sein. Welche Details bis jetzt über die royale Taufe bekannt sind, erfahrt ihr im Video!