Fürstin Charlène (41) zieht regelmäßig die Blicke aller Augen auf sich. So auch bei der Gala anlässlich des Nationalfeiertags. Diese fand im Grimaldi Forum am 19. November statt und Fans erwarteten Charlène in einer feierlichen Robe. Doch diesmal entschied sich die Royal für ein ganz anderes Outfit. 

Die hübsche Fürstin trug einen eleganten Smoking mit tailliertem Blazer sowie eine bis oben hin zugeknöpfte weiße Bluse. Diese erinnerte an die monegassische Uniform. Auch wenn Charlènes Outfit recht ungewöhnlich war, stand ihr der Smoking hervorragend. Sie wirkte etwas streng, aber sehr elegant und dem Anlass gemäß auch sehr feierlich. 

Pinterest
Fürstin Charlène und Fürst Albert bei der Nationalfeiertagsgala

Fürst Albert an der Seite von Charlène

Fürst Albert (61) durfte bei den Feierlichkeiten natürlich nicht fehlen. Auch er hatte sich ordentlich in Schale geschmissen und trug eine feierliche Uniform. Es wirkte fast ein bisschen so, als wollten die Fürstin und der Fürst im Partnerlook auftreten. 

Dass Charlène auch betont weiblich kann, zeigte sie nur kurz zuvor. Auf dem Balkon des Palastes und beim anschließenden Gottesdienst trug sie einen Weiß-Alloverlook und sah darin bezaubernd aus.

Pinterest
Charlène von Monaco am Nationalfeiertag Monacos 
Walter Freiwald Krebs

Im Alter von 65 Jahren verstorben

Walter Freiwald ist tot: Die ersten Details