Lyst hat die besten Styles von 2019 von  Herzogin Meghan zusammengefasst.

Bei ihrem ersten Auftritt in diesem Jahr überraschte Herzogin Meghan (38) nicht nur mit ihrem Baby-Bauch, sondern auch mit ihrem Outfit. Sie trug ein lila Kleid und darüber einen roten Mantel. Die Schuhe wählte sie passend zum Mantel.

Prinz Harry und Herzogin Meghan besuchten die Stadt Birkenhead

Wie könnten wir Meghans strahlendes Allover-Glitzerkleid vergessen? Im Januar zeigte sich die Herzogin zusammen mit Prinz Harry ganz glamourös bei einer Aufführung von „Totem by Cirque du Soleil“ in einem dunkelblauen paillettenbesetzten Kleid, in dem sie alle überstrahlte.

Prinz Harry und Herzogin Meghan sehen sich die Aufführung des Cirque du Soleil an

An Baby Archies Debüt in der Öffentlichkeit zeigte sich die frischgebackene Mama in einem ihrer Lieblingslooks: Ein schlichtes Trenchcoat-Kleid, das sie vorne mit einer Schleife zusammenband. Doch das waren noch lange nicht alle besten Looks von Herzogin Meghan in diesem Jahr...

Pinterest
Herzogin Meghan, Prinz Harry und ihr Baby

https://www.lyst.de/year-in-fashion-2019/