• Home
  • Royals
  • Carl Philip und Sofia likten nicht die Fotos von Adrienne und Estelle

Carl Philip und Sofia likten nicht die Fotos von Adrienne und Estelle

Prinz Carl Philip und Sofia von Schweden öffnen feierlich die Türen zum Königlichen Schloss im Juni 2019
22. Mai 2020 - 11:02 Uhr / Valerie Messner

Nanu, war das Zufall oder etwa Absicht? Schwedens Prinzenpaar Carl Philip und Sofia von Schweden likten nicht das Foto ihrer süßen zweijährigen Nichte Prinzessin Adrienne auf Instagram. Bei Prinzessin Estelle gefiel es ihnen damals auch nicht. Was steckt dahinter?

Prinzessin Madeleine (37) war in letzter Zeit sehr sparsam mit privaten Fotos auf Social Media, aber zum Muttertag in den USA teilte sie ein bezauberndes Bild ihrer jüngsten Tochter Adrienne (2). Man sieht die kleine Prinzessin, wie sie an einem Blumenstrauß schnuppert.

Lasst uns an diesem Muttertag die Liebe und die Familie feiern“, schreibt Madeleine unter das Bild ihrer Tochter.

Der Post bekam schnell hunderte von Kommentaren und tausende Likes. Aber ausgerechnet Madeleines Bruder, Prinz Carl Philip (41), und seine Frau, Prinzessin Sofia (35), die selbst auf Instagram aktiv sind, likten das Bild nicht.

Prinz Carl Philip und Prinzessin Sofia auf Instagram

Sonst nutzten die beiden Royals ihren Instagram-Account dazu, anderen Familienmitgliedern zum Geburtstag zu gratulieren, wie etwa Prinzessin Leonore (6), Prinz Oscar (4) und Prinzessin Adrienne (2). Das berichtet das Magazin „Hänt“. Auch zum vierten Geburtstag von Prinz Alexander teilt das Paar ein Bild des schelmischen Grinsens ihres Sohnes via Instagram.

Doch es ist nicht das erste Mal, dass eine Prinzessin kein Like von Prinz Carl Philip und Prinzessin Sofia bekommt: Auch zu Estelles (8) Geburtstag gab es kein Herz von ihrem Onkel und ihrer Tante. Den 74. Geburtstag seines Vaters König Carl Gustaf am 30. April hatte Prinz Carl Philip aber nicht vergessen und postet seine Glückwünsche auf Instagram.

Bei den schönen Bildern von Madeleines Tochter Adrienne und Victorias ältester Estelle kann das doch nur Zufall sein. Hoffentlich haben sie die süßen Bilder ihrer Nichten einfach nur übersehen.

Lesenswert:

„Sturm der Liebe“: Diese Ausstiege mussten wir 2020 schon verkraften

Nach „Let's Dance“-Sieg: Erste Worte von Lili Paul-Roncalli

5 FRAGEN AN...Ex-„Sturm der Liebe“-Star Uta Kargel

Vom Nesthäkchen keine Spur: Loredana Wollny ganz erwachsen

„Sturm der Liebe“: Wird „Franzis“ Unschuld bewiesen?

William und Harry sollten eigentlich ganz anders heißen