• Home
  • Royals
  • Sofia und Carl Philips Sohn Alexander: So schelmisch grinst er auf dem neuesten Bild

Sofia und Carl Philips Sohn Alexander: So schelmisch grinst er auf dem neuesten Bild

Prinz Alexander: So niedlich ist der kleine Royal
20. April 2020 - 16:35 Uhr / Joya Kamps

Happy Birthday, Alexander! Der Sohn von Prinz Carl Philip und Prinzessin Sofia ist stolze vier Jahre alt geworden und gibt auf einem Instagram-Foto sein schelmisches Grinsen zum Besten.

Am Sonntag hat Alexander, Sohn des schwedischen Prinzenpaares Sofia (35) und Carl Philip (40), seinen vierten Geburtstag gefeiert - aufgrund der Corona-Krise dieses Jahr zu Hause. Allerdings scheint ihn dies nicht allzu sehr zu stören. Seine Eltern haben ein Bild des Geburtstagskinds auf Instagram hochgeladen, auf dem Alexander alles andere als traurig aussieht.

So groß ist Alexander von Schweden schon

Auf dem Foto gibt der jetzt vierjährige Alexander von Schweden sein spitzbübisches Lächeln preis, seine Augen funkeln. „Herzlichen Glückwunsch unserem geliebten Alexander zu seinem 4. Geburtstag“, schreiben die schwedischen Royals unter dem Beitrag. Der niedliche Prinz erhält in den Kommentaren noch jede Menge andere Glückwünsche.

Der schwedische Hof teilte der Boulevardzeitung „Expressen“ mit, dass der Geburtstag Alexanders im Rahmen der Familie gefeiert worden sei. Eine große Feier müsse leider noch warten. Nichtsdestotrotz gab es in der Villa Solbacken sicher reichlich Torte und Geschenke von Prinzessin Sofia, Prinz Carl Philip und Prinz Gabriel (2).