Prinzessin Gabriella von Monaco (4) und Prinz Jacques von Monaco (4) zeigen uns, wie es richtig geht. Ganz cool und selbstbewusst erschienen die beiden am Freitag, den 22. Februar, mit ihren Eltern Fürst Albert II von Monaco (60) und Fürstin Charlène von Monaco (41) in Monte-Carlo. 

Charlènes Zwillinge: Lederjacken-Partnerlook 

Erst vor Kurzem besuchten Prinz Jacques und Prinzessin Gabriella zum ersten Mal Mamas Heimatland Südafrika. Am Freitag war die Familie zu Gast bei der Eröffnung des neuen Konferenz- und Eventzentrums One und nahm an einer Promenade teil.  

Gabriella und Jacques kamen dazu perfekt gestylt im Partnerlook: In Lederjacke und mit schwarzer Sonnenbrille auf der Nase stolzierten die Geschwister vor Mama und Papa den roten Teppich entlang.  

Pinterest
Monacos Fürstenfamilie beim Besuch in Monte-Carlo

Dabei stahlen sie ihren fürstlichen Eltern gekonnt die Schau und zogen alle Blicke und Kameras auf sich. So unterschiedlich die Zwillinge Gabriella und Jacques auch sein mögen, der coole Biker-Look steht beiden ganz hervorragend!