• HadeB-Melissa zeigt ihre schöne Kehrseite
  • Sie nahm 2019 bei „Hochzeit auf den ersten Blick“ teil

Wer hätte gedacht, dass sich „Hochzeit auf den ersten Blick“-Melissa so verführerisch auf Instagram zeigt? Nur im Bikini genießt die Mutter eines Sohnes ihren Österreich-Urlaub. Das dabei entstandene Instagram-Foto gibt gleich doppelt schöne Aussicht. 

„Hochzeit auf den ersten Blick“-Melissa zeigt sich im Bikini

Der Urlaubsschnappschuss von „Hochzeit auf den ersten Blick“-Melissa wurde in einem Hotelpool aufgenommen. Eigentlich möchte sie damit das tolle österreichische Bergpanorama festhalten, doch stattdessen sticht etwas ganz anderes ins Auge.

HadeB-Melissa trägt einen schwarzen Bikini mit zwei hellen Streifen. Das bisschen Stoff legt umso mehr von ihrem hübschen Rücken frei, der begeisterte Fans entzückt. Ihre schönen langen Haare trägt die Hamburgerin offen mit einem Half Bun. 

Auch interessant:

Melissa heiratete bei „Hochzeit auf den ersten Blick“ 2019 Philipp, von dem sie sich aber anschließend wieder scheiden ließ. Die Scheidung bei „Hochzeit auf den ersten Blick“ müssen die Kandidaten übrigens selbst bezahlen, dank Ehevertrag geht das aber ganz leicht von der Bühne. Melissa und Philipp haben einen gemeinsamen Sohn namens Muck.