Davina Geiss im Party-Look mit sexy Overknees

Davina Geiss
2. Dezember 2020 - 14:14 Uhr / Julia Ludl

Davina Geiss teilt gerne private Einblicke mit ihren Followern bei Instagram. Vor allem seine Outfits teilt der Geissens-Sprössling gerne auf der Social-Media-Plattform, so auch jetzt. Davina postete kürzlich ein Party-Look mit sexy Overknees.

Davina Geiss (17) hat sich mal wieder ordentlich aufgebrezelt, wie sie mit der Boomerang-Funktion auf ihrem Instagram-Profil zeigt. In dem Videoclip posiert die 17-Jährige in einem knappen Mini-Kleid, teurer Designer-Handtasche und sexy Overknees. Davinas sexy Outfit könnt ihr in unserem Video sehen.

Davina Geiss für Familienessen aufgebrezelt

Doch wofür hat sich die Brünette so herausgeputzt? Schließlich hat das Coronavirus auch nicht vor Monaco, dem Hauptwohnsitz der Geissens, Halt gemacht. Davina klärt unter ihrem Post auf und schreibt: „Familien-Mittagessen“.

Die Geiss-Tochter erstellt für ihre Instagram-Follower gerne Boomerangs in schönen Outfits. So zeigte sie sich beispielsweise zuletzt im Dubai-Urlaub mit verschiedenen heißen Looks oder an der Seite von Mama Carmen Geiss (55) in enger Röhrenjeans und knalligem Top.

Lesenswert:

Überraschung: Helene Fischer bald im TV zu sehen

Blitzumzug: Königin Máxima beeindruckt in zwei Outfits

Beatrice Egli spricht über Dating-Apps und Florian Silbereisen

„Hochzeit auf den ersten Blick“: Eiszeit bei diesen Paaren

Das macht „The Big Bang Theory“-Simon Helberg heute

„Sturm der Liebe“: Erste Hochzeitsbilder - „Tim“ und „Franzi“ als Brautpaar

Erkannt? So sieht „Criminal Minds“-Star Joe Mantegna heute aus

Königin Elisabeth II. bricht erstmals seit 32 Jahren mit Weihnachtstradition