• Home
  • Stars
  • Erkannt? So sieht „Criminal Minds“-Star Joe Mantegna heute aus

Erkannt? So sieht „Criminal Minds“-Star Joe Mantegna heute aus

„Criminal Minds“-Star Joe Mantegna
2. Dezember 2020 - 15:28 Uhr / Lisa Jakobs

Fans von „Criminal Minds“ mussten dieses Jahr besonders stark sein, denn im Februar lief die letzte Staffel der Crime-Serie. „David Rossi“-Darsteller Joe Mantegna war und ist auch nach dem Serien-Aus noch ziemlich beliebt. Wir zeigen euch wie er heute aussieht.

Seit 2007 hat Joe Mantegna (73) Special Agent „David Rossi“ in der beliebten Serie „Criminal Minds“ verkörpert. 2020 lief die 15. und somit auch letzte Staffel. Das hieß für die Fans und den gesamten Cast: Abschied nehmen! Auch Joe Mantegna bedankte sich nach 12 Jahren bei den Fans. Jetzt postet der Schauspieler ein witziges Bild mit seiner alten Rolle.

Joe Mantegna: Der „Criminal Minds“-Star heute

Als „David Rossi“ löste Joe Mantegna bei „Criminal Minds“ so manchen schweren Fall. Mit seiner Rolle wird er dabei immer verbunden bleiben. Das zeigt auch sein neuer Post auf Instagram. Ja, richtig, trotz seiner über 70 Jahre ist Joe fleißig in den sozialen Netzwerken unterwegs. Auf seinem neuesten Foto posiert er neben einem Pappaufsteller seines „Criminal Minds“-Charakters.

Dazu schreibt er: „Auf der Suche nach einem tollen Geschenk für einen 'Criminal Minds'-Fan? Besuchen Sie CBSstore.com für einige großartige Geschenke! Wie dieser Typ.“ Passend zu Weihnachten verteilt Joe Mantegna jetzt also auch Geschenktipps, seine Follower freut es.

Äußerlich hat sich Joe Mantegna kaum verändert. Einzig seine inzwischen komplett grauen Haare auf dem Kopf, im Bart und in den Augenbrauen weisen darauf hin, dass zwischen seinem Start bei „Criminal Minds“ und heute etwa 13 Jahre liegen. Ob der Schauspieler den „David Rossi“ aus Pappe dieses Jahr auch verschenkt?