• Home
  • Stars
  • Überraschung: Helene Fischer bald im TV zu sehen

Überraschung: Helene Fischer bald im TV zu sehen

Helene Fischer
3. Dezember 2020 - 10:03 Uhr / Lisa Jakobs

Darauf haben Fans von Helene Fischer lange gewartet: Endlich ist sie wieder im TV zu sehen. Und es kommt noch besser, denn einen neuen Song hat sie ebenfalls im Gepäck. Wir haben die Details!

Am 6. Dezember wird Günther Jauch (64) in seinem alljährlichen Jahresrückblick „2020! Menschen, Bilder, Emotionen“ auf die vergangenen Monate zurückblicken. Auch dieses Jahr dürfen die Studiogäste nicht fehlen. Einer davon sorgt für eine große Überraschung.

Helene Fischer: Sie ist wieder da!

Helene Fischer (36) wird Günther Jauch in seiner Sendung beehren, wie RTL in einer Pressemitteilung bekannt gibt. Die Schlagersängerin – die durch die Jahre eine unglaubliche Transformation hingelegt hat - war in den vergangenen Monaten nur selten aufgetreten, seit Beginn 2019 nimmt sie sich eine Auszeit und war seither nur vereinzelt im TV zu sehen.

Helene Fischer wird in der Sendung nicht nur über ihr Jahr berichten, sondern auch zwei Songs performen. Sie stellt ihr neues Lied „Never enough“ vor und singt gemeinsam mit Rea Garvey den Song „Hallelujah“. Helenes Fans werden sich sicherlich über ihren Auftritt freuen. Ende des Jahres gibt es die Blondine auch noch mal im TV. Wann und wie erfahrt ihr im Video.

Lesenswert:

Fans aufgepasst: An diesen Tagen muss „Rote Rosen“ ausfallen

Davina Geiss im Party-Look mit sexy Overknees

Blitzumzug: Königin Máxima beeindruckt in zwei Outfits

Beatrice Egli spricht über Dating-Apps und Florian Silbereisen

„Sturm der Liebe“: Erste Hochzeitsbilder - „Tim“ und „Franzi“ als Brautpaar

Erkannt? So sieht „Criminal Minds“-Star Joe Mantegna heute aus