Anna Ermakova (20), Tochter von Tennislegende Boris Becker (52) und Angela Ermakova (52), ist als Model super erfolgreich. Annas besonderes Gesicht, ihr makelloser Körper und vor allem ihre rote Lockenpracht bleiben sofort im Gedächtnis. Dass Anna wandelbar ist, beweist sie auf Instagram und zeigt sich auch mal mit glatten Haaren.

Anna Ermakova mit glatten Haaren

Schon des Öfteren entschied sich das Model gegen seine natürliche Haarpracht und trug seine Mähne geglättet. Auf diesem Bild sieht man Anna Ermakova nicht mit ihrem gewohnten Afro, sondern mit nur leichten Locken unten. Sie beweist ihre Wandelbarkeit und Vielseitigkeit - ein Aspekt, der in der Modelwelt von Vorteil ist.

Anna Ermakova steht jede Frisur

Auch mit den glatten Haaren zieht das schöne Model alle Blicke auf sich. Auf Instagram zeigt Anna Ermakova den direkten Vergleich bei einem Fotoshooting - einmal glatt, einmal mit Locken. Sie kann definitiv beides tragen.

Anna Ermakova: Manchmal mit Perücke

Manchmal greift Anna Ermakova, die sich gerne in heißen Looks zeigt, aber auch in die Trickkiste. Zum Barbara Tag in München Ende Dezember 2019 kam sie mit einer Perücke und sorgte für eine große Überraschung. Offenbar hatte die Tochter von Boris Becker keine Lust oder auch keine Zeit, ihre Mähne zu bändigen.

Pinterest
Anna Ermakova beim „Mon Cheri Barbara Tag“ in München

Lesenswert:

Nicht mit rechten Dingen? Tijan Njie über sein „Let's Dance“-Aus

„Sturm der Liebe“: „Franzi“ findet „Dirks“ Testament

Anna Lena Class: Aus diesem überraschenden Grund sieht ihre Tochter sie nicht gerne im TV

Hat Pauley Perrette Kinder? So steht sie zu Nachwuchs

Hat Nico Santos eine Freundin? Jetzt rückt er mit der Wahrheit raus