Traurige Nachricht für die Damenwelt: Sänger Nico Santos (27) hat eine Freundin. Bei dem Geständnis dürften wohl einige Frauenherzen gebrochen sein. Der neue „The Voice“-Coach bestätigte in diesem Jahr, dass er wieder in festen Händen ist.

Zu Gast beim „MDR-Riverboat“ im Mai 2020, wo Nico Santos mit seinem Vater, der Werbelegende Egon Wellenbrink (75), zu sehen war, verriet er erstmals private Details über sein Liebesleben.

Nico Santos plaudert über seine Freundin

Der Sänger gehört zu Deutschlands erfolgreichsten Künstlern, doch sein Liebesleben ist eigentlich ein gut behütetes Geheimnis. Ob Nico Santos eine Freundin hat, wusste man lange Zeit nicht.

Momentan lebt der Sänger in Berlin. Auf die Frage des Moderators Jörg Kachelmann (61), ob er nicht auch wegen einer neuen Frau „Connections“ nach München pflege, bestätigt der Sänger das Gerücht in der Sendung gleich mit der ganzen Geschichte. „Ja, das stimmt. Ja, genau. Wir sind ja nicht mehr in den Neunzigern in einer Boyband, wo man sagen muss: Nein, ich bin Single“, so Nico Santos über seine Freundin.

nico santos; nico santos hamburg 2019; nico santos bei der verleihung des deutschen radiopreises 2019

„Play With Fire“-Interpret

5 spannende Fakten über Nico Santos

Nico Santos: Aus Freundschaft wurde Liebe

Wir kennen uns schon seit neun Jahren“, erzählte Nico Santos. Er verriet, mit ihr schon seine erste eigene Wohnung in Deutschland eingerichtet zu haben. „Sie hat im gleichen Club gearbeitet, in dem ich auch vor fast zehn Jahren gearbeitet habe. Die ersten Möbel, die ich in Deutschland hatte, hatte ich wegen ihr. Als ich dann mal nach Köln gezogen bin, hat sie mir die ersten Wohnungen gezeigt und wie Köln aussieht. Also, es war immer sehr freundschaftlich und jetzt waren wir zum ersten Mal beide Single.“

 

Pinterest
Nico Santos auf einer Berlinale-Party 2020

Im Interview verriet er dem Moderator nur noch, dass ihre Liebe in der Hauptstadt Berlin entfacht wurde. Wie genau das passiert ist, möchte er aber nicht preisgeben - auch nicht, um wen es sich handelt. Gemeinsame Auftritte gab es bisher nicht. Bei seinem süßen Lächeln auch kein Wunder, dass Nico Santos nicht lange ohne Freundin blieb.

Zuvor war der „The Voice“-Coach in einer langjährigen Beziehung. Anfang des Jahres wurde bekannt, dass er wieder Single war. Nun hat Nico Santos eine neue Freundin.