• Home
  • Stars
  • Nico Santos' Eltern & Familie - Sie sind bekannte TV-Gesichter

Nico Santos' Eltern & Familie - Sie sind bekannte TV-Gesichter

Nico Santos' Eltern sind ebenfalls bekannt
12. Mai 2020 - 14:01 Uhr / Tina Männling

Nico Santos’ Eltern und Geschwister stehen genau wie der Musiker auch selbst in der Öffentlichkeit. Wir stellen euch hier die Familie des „Play With Fire“-Sängers vor. 

Sein Talent hat Nico Santos (27) von seinen Eltern geerbt. Der Sänger kam schon von klein auf mit der Musik in Berührung und wuchs in einer Familie voller TV-Gesichter auf. Seine Eltern Egon und Lisa Wellenbrink waren beide als Musiker tätig und besonders sein Vater wurde durch Fernsehauftritte in ganz Deutschland bekannt.  

Nico Santos’ Vater Egon Wellenbrink (75) war in den Neunzigern als „Melitta“-Mann berühmt. Er spielte in etlichen Werbespots des Unternehmens mit und war außerdem 1991 in der Serie „Mensch, Dino“ in Sat.1 zu sehen.  

Nico Santos' Eltern und Geschwister: Sie stehen in der Öffentlichkeit

Neben Nico Santos’ Eltern stehen auch die Geschwister des Musikers in der Öffentlichkeit. Susanna Wellenbrink (45), die aus einer früheren Ehe von Egon stammt, hatte bereits als Teenager die ersten Hauptrollen als Schauspielerin.

In der Serie „Die glückliche Familie“ und dem Film „Mutter mit 16“ konnte sie sich beweisen. Susanna bekam sogar eine Goldene Kamera als beste deutsche Nachwuchsschauspielerin.  

Susanna Wellenbrink und Egon Wellenbrink

Inzwischen hat sich Susanna Wellenbrink aus dem TV zurückgezogen, ihren letzten Auftritt hatte sie 2006 in „Die Rosenheim Cops“. Aus ihrer ersten Ehe mit Daniel Ramsbott hat Susanna die Tochter Mia-Sophie (21).  

Ab 2005 war sie in Werbespots von „Froop“ zu sehen und sang dazu den Song „Fruchtalarm“, mit dem sie sogar in die deutschen Charts einstieg. In den darauffolgenden Jahren hatte sie kleinere Rollen in einigen Fernsehserien. Inzwischen ist sie allerdings nicht mehr im TV zu sehen. 

Neben Susanna hat Nico Santos noch eine weitere Schwester namens Clarissa. Sie ist als Model tätig und hat das musikalische Talent ebenfalls von ihren und Nico Santos’ Eltern geerbt. Auf Instagram gibt sie immer wieder kleinere Kostproben. 

Lesenswert:

Pietro Lombardi packt über Sex, Geld und Freundin aus 

Tränen bei „Sing meinen Song“: Nico Santos verlor als Teenie seinen besten Freund