• Home
  • Stars
  • 5 spannende Fakten über Nico Santos

5 spannende Fakten über Nico Santos

Nico Santos bei der Verleihung des Deutschen Radiopreises 2019
19. Mai 2020 - 19:29 Uhr / Anja Dettner

Nico Santos gehört zu den erfolgreichsten Sängern Deutschlands. Er gewann vor Kurzem sogar den „Free ESC“. Wir verraten euch spannende Fakten über das Gesangstalent.

Nico Santos ist gerade in aller Munde. Nicht nur stürmt der Sänger mit seinen Hits regelmäßig die Charts, sondern er konnte sich auch als erster den Titel „Free ESC-Gewinner“ holen. Außerdem verriet er vor Kurzem, dass er eine Freundin hat. Wir präsentieren euch im Video fünf spannende Fakten über den „Like I love you“-Interpreten.

Fakten über Nico Santos

Hättet ihr es gewusst? Nico Santos ist nicht der wahre Namen des Musikers. Er wurde eigentlich als Nico Wellenbrink in Bremen geboren. Und klingelt es beim Namen Wellenbrink? Das liegt vermutlich daran, dass einige seiner Familienmitglieder bekannte TV-Gesichter sind. Weitere spannende Fakten über den Sänger erfahrt ihr im Video!