Mit ihrem speziellen Äußeren, den roten Locken und ihrer traumhaften Figur ist Anna Ermakova aktuell ein gefragtes Model. Die Tochter von Tennislegende Boris Becker und Model Angela Ermakova steht schon seit ihrer frühesten Kindheit im Rampenlicht.

Mittlerweile ist Boris‘ einzige Tochter aber ganz schön groß geworden und sorgt mit ihren sexy Outfits regelmäßig für Schlagzeilen. Wir zeigen euch im Video einige von Annas heißesten Looks.  

Anna Ermakovas Nippelblitzer

Im April 2020 postete Anna Amerkaova ein Bild, doch alle konnten nur auf ein kleines Detail achten: Annas Nippel. Auf ihrem Foto trägt Anna Ermakova einen kurzen Lederrock und einen weißen, hochgeschlossenen Pullover. 

Dieser zeigt aber eindeutig die Brustwarzen der schönen Anna, was auch von ihren Followern nicht unbemerkt bleibt. Kommentare wie „Endlich mal ohne BH“ sowie Herz- und Flammenemojis finden sich ebenfalls wie kritische Worte. Einige sind der Meinung, dass Anna solche anzüglichen Bilder gar nicht nötig hätte.