• Home
  • Stars
  • Florian Silbereisen ganz ehrlich: „Hätten Helene und ich uns nicht getrennt, hätte ich...“

Florian Silbereisen ganz ehrlich: „Hätten Helene und ich uns nicht getrennt, hätte ich...“

Florian Silbereisen ist beruflich erfolgreicher denn je
14. April 2020 - 11:36 Uhr / Andreas Biller

Florian Silbereisen reitet derzeit auf der Erfolgswelle und ist vor allem auch durch seinen neuen Job als „Traumschiff“-Kapitän beliebt. Genau diesen hat er unter anderem wegen Trennung von seiner Ex bekommen, verrät Flori.

Florian Silbereisen (38) ist beruflich derzeit erfolgreicher denn je. Er moderiert nicht nur weiterhin seine großen ARD-Shows, sondern war 2020 DSDS-Juror und ist im ZDF als „Traumschiff“-Kapitän zu sehen.

Ohne die Trennung von Langzeitfreundin Helene Fischer (35) wäre es dazu aber wahrscheinlich gar nicht gekommen. Was Florian Silbereisen im „Bunte“-Interview damit meint, verraten wir euch im Video.

Florian Silbereisen und Helene Fischer verstehen sich noch gut

Helene und er seien weiterhin „beste Freunde“. Florian Silbereisen hat sogar noch Sachen bei seiner Ex. Mit einer neuen Liebe hat es bei Flori noch nicht geklappt. Doch da macht der Musiker sich keinen Stress, wie er im Interview erzählt.

„Ich gehe offen durch die Welt. Wenn es passieren soll, passiert es. Flirten ist doch was Schönes. Ich habe nicht vor, ins Kloster zu gehen“, so Flori.