• Sie ist Kandidatin bei „Deutschland sucht den Superstar“
  • Susanna Okonowski ist eine ehemalige GZSZ-Darstellerin
  • Diese Rolle hat sie verkörpert

Die Jubiläumsstaffel von „Deutschland sucht den Superstar“ hat am 14. Januar endlich begonnen und begeistert ein letztes Mal mit interessanten und speziellen Kandidaten. Eine fällt dabei besonders auf, denn Susanna Okonowski (30) können einige der Zuschauer kennen.

Diese Rolle hatte Susanna Okonowski bei GZSZ

Bei GZSZ spielte Susanna Okonowski 2017 und 2018 die Rolle der Krankenschwester „Lea Reibnitz“, die „Jonas Seefeld“ näherkam. Doch für eine Beziehung der Figuren hat es damals nicht gereicht und Susanna verließ nach über 33 Folgen die beliebte Sendung.

Doch nicht nur in dieser deutschen Daily war Susanna zu sehen, auch bei „Alles was zählt“ und „Fack ju Göhte“ ergatterte die junge Schauspielerin Rollen. Außerdem teilte Susanna bereits 2018 in einem Interview mit RTL ihr Interesse an der Musik. Diesem will sie wohl in der letzten DSDS-Staffel nachgehen.

Susanna performt einen Dieter-Bohlen-Hit

Besonders begeistert ist Susanna von Dieter Bohlen (68), welcher Pietro Lombardis (30) Trauzeuge werden soll. Denn von dem Pop-Titan ist Susanna ein großer Fan und will ihn unbedingt überzeugen.

Auch interessant:

Da spielt Susanna ihr gutes Aussehen und Können als Schauspielerin bestimmt in die Karten. Beim Casting performt sie sogar Bohlens Hit „Chery, Chery, Lady“.

Damit überzeugt die ehemalige GZSZ-Darstellerin nicht nur Dieter Bohlen, sondern auch Jurorin Katja Krasavice (26). Beide schwärmen für die schöne Schauspielerin und Bohlen meint: „Ich werde den Text sofort umschreiben in 'Sexy, Sexy, Lady'.“ Das startet ja schon mal sehr erfolgreich für Susanna, die daraufhin in den Recall kommt.