Laura oder Ruth?

Verwechslung bei „Grill den Henssler“: Fauxpas von Steffen Henssler

Laura Wontorra und Steffen Henssler am Sonntagabend bei „Grill den Henssler“

Am Sonntagabend durften sich Fans wieder über eine neue Folge „Grill den Henssler“ freuen. In der trat Steffen Henssler in ein wahres Fettnäpfchen.

Die neue Staffel von „Grill den Henssler“ hat jede Menge Spaß und Überraschungen zu bieten. Erst letzte Woche ließ sich ein Kandidat ein Porträt von Steffen Henssler (48) tätowieren. Dieses Mal leistete sich der Fernsehkoch einen Fauxpas, indem er einfach mal die Namen zwei seiner Moderatorinnen verwechselte.

„Grill den Henssler“: Steffen Henssler verwechselt Laura Wontorra mit Ruth Moschner

Steffen Henssler unterlief bei „Grill den Henssler“ am Sonntagabend ein witziger Fauxpas. Während der Zubereitung der Vorspeise fragte er nach der Zeit. Anstatt nach Laura Wontorra (32) zu rufen, die seit dem vergangenem Jahr als Moderatorin für die Sendung vor der Kamera steht, nannte er den Namen der ehemaligen Moderatorin Ruth Moschner (45).

„Ist das dein Ernst?“, fragte Laura Wontorra und konnte sich ein Lächeln nicht verkneifen. „Ruth war halt einfach lange Teil der Sendung“, erwiderte Steffen Henssler. Um genau zu sein: In sieben Staffeln war Ruth Moschner die Moderatorin.

Laura Wontorra sah das Ganze jedoch gelassen und schwärmte: „Ruth Moschner ist eine ganz tolle Kollegin.“ Auch die Fans auf Twitter konnten über den Fauxpas lachen. „Deswegen nennt man die neue immer Schatz oder Mausi, weil man den Namen vergisst“, scherzte ein User.

Pinterest

Am Ende der Sendung hatte Steffen Henssler gleich zweimal Grund zur Freude. Gegen Désirée Nick (64), Barbara Becker (54) und Frank Matthée (53) konnte er nicht nur seinen ersten Sieg 2021 einfahren, sondern er knackte sogar einen Weltrekord: Ihm gelang es, mit verbundenen Augen so viele Scheiben von einer Möhre abzuschneiden wie kein anderer zuvor.

Lesenswert:

Voller Überraschungen: So liefen die Oscars 2021 ab

Cheyenne Ochsenknecht zeigt After-Baby-Body

„Last One Laughing“-Staffel 2: Diese Promis sind offiziell dabei

Nach Ende der Trauerzeit: Die Queen überrascht mit neuem Profilbild auf Instagram

Wow: Beatrice Egli zeigt durchtrainierte Beine in Hotpants