NCIS: L.A.-Charakter „Marty Deeks“ (Eric Christian Olsen, 42) entkam in der letzten Folge „Mother“ nur knapp dem Tod. Der Agent löste versehentlich eine Falle aus und steckte in einem Raum mit einer tickenden Bombe fest. Am Schluss konnte seine Ehefrau „Kensi“ (Daniela Ruah, 36) ihn in letzter Sekunde retten. Nur so überlebte der Serienliebling.  

Könnte Eric Christian Olsen NCIS: L.A. verlassen?  

Immer wieder werden bei Fans Gerüchte laut, dass NCIS: L.A.-Star Eric Christian Olsen die Krimiserie verlassen könnte. „Deeks“ war nicht das erste Mal in einer solch brenzligen Situation. Schon zuvor stürzte er sich in Lebensgefahr und entkam nur knapp dem Tod - eine Tortur für die Zuschauer, die den NCIS: L.A.-Darsteller nicht missen wollen.

Dass Eric Christian Olsen NCIS: L.A. verlassen wird, ist eher unwahrscheinlich, wie auch „Distractify“ schreibt. Die „Mother“-Folge wurde nämlich von dem Schauspieler selbst produziert und war auch sein Debüt als Drehbuchautor. 

In der Serie wird das Thema Nachwuchs für „Kensi“ und „Deeks“ noch eine große Rolle spielen, da sie in den Folgen zuvor schon über Kinder diskutierten.