• Home
  • TV & Film
  • Nach Eklat um „Bauer sucht Frau“-Michael: Wie denkt Anna Heiser darüber?

Nach Eklat um „Bauer sucht Frau“-Michael: Wie denkt Anna Heiser darüber?

Anna Heiser äußert sich zu Herzensbrecher Michael
8. Dezember 2019 - 11:16 Uhr / Sophia Beiter

Bauer Michael sorgte bei „Bauer sucht Frau“ für einen echten Eklat. Der 30-Jährige soll es wild getrieben haben - er soll mit gleich drei Kandidatinnen angebandelt haben. Am Ende ging Michael leer aus. Nun meldete sich Anna Heiser zu Wort und verriet, was sie von Michaels Verhalten hält.

Bauer Michael (30) hat es sich bei der Damenwelt wohl ganz schön verscherzt. Bereits in der Hofwoche von „Bauer sucht Frau“ lud er den Unmut der Kandidatinnen und Fans auf sich, da er sich lange Zeit nicht zwischen Conny und Carina entscheiden konnte. Schlussendlich wählte er die Carina, in die er - wie er selbst sagte - auch verliebt war.

 „Bauer sucht Frau“-Michael sorgte für einen Eklat

Doch beim großen Wiedersehen dann der Fauxpas: Michael hatte angeblich noch etwas mit einer dritten Kandidatin! Während der Bauer die Situation eher gelassen sah und von einer tollen Zeit sprach, waren Carina wie auch Moderatorin Inka Bause fassungslos über sein Verhalten. Was hält nun Anna Heiser (29), die bei „Bauer sucht Frau“ ihre große Liebe in Bauer Gerald fand, von Michaels Verhalten?

Anna Heiser: So reagierte sie auf Michaels Verhalten

Zu einem Post von Anna zum „Bauer sucht Frau“-Finale schreibt ein Fan in den Kommentaren: „Was für ein Idiot - trifft sich noch mit der anderen, obwohl er zu Carina sagt, dass er sich verliebt hat. Sorry, aber so ein Typ darf nie eine Frau abbekommen.“

Daraufhin kommentierte Anna prompt die Aussage des Fans. Dabei wird klar, dass sie nicht viel von Michaels Spielchen hält. Gleichzeitig scheint sie sich sicher zu sein, dass Michael durch sein Verhalten irgendwann die Konsequenzen zu spüren bekommt. Sie schreibt nämlich: „Karma wird kommen“ und fügt ein zwinkerndes Emoji hinzu.

Die diesjährige „Bauer sucht Frau“-Staffel hatte so einiges an Überraschungen zu bieten. Manche Kandidaten machten sogar einen wilden Paartausch. So sind Bauer Kai und Bauer Jürgen zwar derzeit glücklich verliebt, doch nicht in ihre ursprünglichen Auserwählten.