• Home
  • TV & Film
  • Unglaublich: So anders sah „Bauer sucht Frau“-Anna früher aus
16. Mai 2018 - 21:25 Uhr / Hannah Kölnberger
Die hübsche Polin in platinblond

Unglaublich: So anders sah „Bauer sucht Frau“-Anna früher aus

Erst kürzlich besuchte „Bauer sucht Frau“-Anna den Friseursalon, um sich eine neue Frisur zu gönnen. Dazu postete sie ein altes Bild von sich, auf dem sie ihre Haare deutlich anders trägt. Darauf erkennt man sie kaum wieder, doch auch die neue Frisur steht Anna wunderbar.

Dunkelblond, dezent geschminkt und super natürlich – so kennen wir Anna, die 2017 bei der RTL-Sendung „Bauer sucht Frau“ ihre große Liebe in Gerald fand. Auf Facebook zeigt sie ihren Fans ein Bild von sich von früher. Darauf ist die Naturschönheit kaum wiederzuerkennen.

„Bauer sucht Frau“: Anna und Gerald bald verheiratet

In wenigen Wochen werden Anna und Gerald vor den Traualtar treten und sich das Jawort geben. Doch schon davor verkündet „Bauer sucht Frau“-Anna tolle News. Das Paar hatte es in den letzten Monaten nicht einfach. Gerald hatte mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen und Anna rechnete erst neulich auf Instagram mit allen Hatern ab.