• Home
  • Stars
  • „Bauer sucht Frau“-Gerald gibt Gesundheits-Update
29. März 2018 - 11:01 Uhr / Andreas Biller
Der Farmer informiert seine Fans

„Bauer sucht Frau“-Gerald gibt Gesundheits-Update

Bauer Gerald und seine Anna 

„Bauer sucht Frau“-Gerald geht es besser. Der in Namibia lebende Farmer gab erst vor wenigen Tagen an, an einer seltenen Krankheit zu leiden. In einer Nachricht an seine Fans klärt er nun über seine Genesung auf.

„Bauer sucht Frau“-Gerald (32) geht es langsam besser. Der Farmer aus Namibia informierte vor Kurzem seine Fans darüber, an dem seltenen Guillian-Barrè-Syndrom erkrankt zu sein. Er gab an, laufen, schreiben und andere alltägliche Dinge neu lernen zu müssen.

„Bauer sucht Frau“ Gerald und Anna halten zusammen

In einem Post beschreibt Gerald nun den Kampf zurück in den Alltag. Er gibt an, trotz seiner Diagnose Glück gehabt zu haben. Die Medikamente schlagen bei ihm an, mittlerweile macht er Fortschritte.

Wie Gerald den Weg zurück ins Leben beschreibt und wem er in seinem Post dankt, seht ihr im Video.