Bevor Toni (18) sich am 24. Mai den Titel „Germany’s Next Topmodel“ 2018 sichern konnte, wurde lange gemunkelt, ob Tokio Hotel beim Finale auftreten werden.

Obwohl dem nicht so war, war Heidi Klums (44) Beau Tom Kaulitz beim GNTM-Finale anwesend und saß im Publikum. Nicht nur dass, der 28-Jährige hat auch eine klare Vorstellung davon, wer GNTM hätte gewinnen sollen.

Anders als Heidi: SIE hätte Tom Kaulitz beim GNTM-Finale zur Siegerin ernannt 

„Ich habe ehrlich gesagt auf die andere [Julianna] getippt, erklärte der Tokio-Hotel-Gitarrist im Interview mit „red.“. Eine Begründung warum Tom Kaulitz im GNTM-Finale Julianna vorne sah, hatte er auch. „Ich dachte einfach, die läuft ein bisschen besser. Ich bin aber kein Experte“, gesteht Tom lachend.

Tom war da aber der einzige in unserem Block“, wirft sein Zwillingsbruder Bill Kaulitz (28) ein und outet sich als Toni-Fan. „Ich denke, Toni wird jetzt sehr viel zu tun haben und kaum schlafen“, so Bill im „red.“-Interview. Scheint als wäre zumindest einer der Kaulitz-Zwillinge mit Heidi Klums Entscheidung beim GNTM-Finale einverstanden.