• Home
  • Stars
  • GNTM-Finale: Tom Kaulitz sitzt im Publikum
25. Mai 2018 - 08:45 Uhr / Manuela Hans
Besondere Unterstützung für Heidi Klum

GNTM-Finale: Tom Kaulitz sitzt im Publikum

Tom Kaulitz beim GNTM-Finale 2018

Vor wenigen Tagen zeigten sich Heidi Klum und Tom Kaulitz das erste Mal offiziell als Paar. Bei dem Finale von „Germany's Next Topmodel“ saß der Musiker im Publikum und unterstützte seine Freundin. Neben wem Tom dabei Platz nehmen durfte, seht ihr im Video.

Zwischen Heidi Klum (44) und Tom Kaulitz (28) scheint es immer ernster zu werden. Beim großen Finale von „Germany's Next Topmodel“ saß der Tokio-Hotel-Gitarrist im Publikum und unterstützte seine Freundin bei deren Show. Erst vor wenigen Tagen hatten Heidi Klum und Tom Kaulitz in Cannes ihren ersten öffentlichen Auftritt als Paar, bei dem sie sich mega verliebt auf dem roten Teppich zeigten.

Nun sah man die beiden wieder gemeinsam. Zwar zeigten sich Heidi und Tom während der Show nicht vor der Kamera, aber dafür durfte der Musiker neben einigen sehr besonderen Menschen Platz nehmen. Links von ihm saß seine Mutter Simone. Wer rechts von Tom Kaulitz beim GNTM-Finale saß, seht ihr im Video.