• Home
  • Stars
  • Heidi Klum und Tom Kaulitz in Cannes: Erster öffentlicher Auftritt

Heidi Klum und Tom Kaulitz in Cannes: Erster öffentlicher Auftritt

Heidi Klum und Tom Kaulitz bei ihrem ersten gemeinsamen öffentlichen Auftritt in Cannes

Heidi Klum und Tom Kaulitz feiern ihr Red-Carpet-Debüt! Das Model und der Musiker zeigten sich am Donnerstag total verliebt auf dem Roten Teppich der amfAR-Gala in Cannes. Die süßen Bilder gibt's im Video.

Heidi Klum (44) und Tom Kaulitz (28) hatten in Cannes ihren ersten offiziellen Auftritt. Die beiden sah man in letzter Zeit häufig turtelnd in der Öffentlichkeit. Nachdem die Unternehmerin schon ein gemeinsames Selfie auf Instagram veröffentlichte, kam nun das Red-Carpet-Debüt.

Heidi Klum und Tom Kaulitz in Cannes: Verliebtes Red-Carpet-Debüt

Auf der amfAR-Gala am Donnerstag zeigten sich Heidi Klum und Tom Kaulitz in Cannes super verliebt und tauschten innige Küsse aus. Das Model erschien in einem weißen Kleid von Zuhair Murad, Tom Kaulitz in einem schlichten schwarzen Anzug.

Am gleichen Abend wurde auch die letzte GNTM-Folge vor dem großen Finale ausgestrahlt. Die Zuschauer fragten sich, wer so kurz vor der großen Show bei GNTM raus ist. Toni, Christina, Pia und Julianna sehen wir nächste Woche im großen Finale von „Germany's Next Topmodel“.