• Home
  • Stars
  • Gute Gene: Heidi Klum postet Retro-Bild ihrer Mama
13. Mai 2018 - 17:01 Uhr / Hannah Kölnberger
Von ihr hat sie die Schönheit geerbt

Gute Gene: Heidi Klum postet Retro-Bild ihrer Mama

Heidi Klum wurde mit Tom Kaulitz auf den Straßen von Los Angeles entdeckt, Heidi Klum

Heidi Klum

Heidi Klum hätte als Model wohl kaum erfolgreicher sein können. Auch ihr Vater Günther ist mit seiner Agentur „ONEeins fab“ in der Modewelt bekannt. Heidis Mutter hingegen war ebenso wie die schöne Blondine schon früher ein echter Hingucker. Das teilte Heidi nun auf den sozialen Netzwerken.

Topmodel Heidi Klum (44) hat schon so ziemlich alles erreicht. Sie lief über zahlreiche Laufstege, shootete die schönsten Kampagnen und ist mit ihrer Show „Germany’s Next Topmodel“ super erfolgreich. Da stellt sich die Frage, wie die vierfach-Mama das erreicht hat.

Heidi Klum: Die Schönheit liegt ihr im Blut

Das Geheimnis sind wohl die guten Gene. Schon ihre Mutter sah atemberaubend aus und konnte Schönheitswettbewerbe für sich entscheiden. Heidi postete nun passend zum Muttertag ein Bild ihrer schönen Mama von früher und die Fans sind begeistert.

Die damals noch blutjunge Erna Klum sah früher wie heute einfach umwerfend aus. Auch die Ähnlichkeit zu ihrer Tochter kann sie definitiv nicht leugnen. Jetzt wissen wir, woher Heidi ihr tolles Aussehen hat!!