Topmodel Heidi Klum (44) hat schon so ziemlich alles erreicht. Sie lief über zahlreiche Laufstege, shootete die schönsten Kampagnen und ist mit ihrer Show „Germany’s Next Topmodel“ super erfolgreich. Da stellt sich die Frage, wie die vierfach-Mama das erreicht hat.

Heidi Klum: Die Schönheit liegt ihr im Blut

Das Geheimnis sind wohl die guten Gene. Schon ihre Mutter sah atemberaubend aus und konnte Schönheitswettbewerbe für sich entscheiden. Heidi postete nun passend zum Muttertag ein Bild ihrer schönen Mama von früher und die Fans sind begeistert.

Die damals noch blutjunge Erna Klum sah früher wie heute einfach umwerfend aus. Auch die Ähnlichkeit zu ihrer Tochter kann sie definitiv nicht leugnen. Jetzt wissen wir, woher Heidi ihr tolles Aussehen hat!!

heidi klum

Supermodel

Mit wem singt Heidi ihren Song „Chai Tea with Heidi“?