• Home
  • TV & Film
  • Heidi Klum: Tritt Tokio Hotel beim GNTM-Finale auf?
30. April 2018 - 12:28 Uhr / Lara Graff
Tom Kaulitz ist ihr Neuer

Heidi Klum: Tritt Tokio Hotel beim GNTM-Finale auf?

In wenigen Wochen findet das Finale von GNTM statt. Dank Heidi Klums neuer Beziehung mit Tokio-Hotel-Gitarrist Tom Kaulitz gibt es nun Gerüchte um einen Auftritt der Band bei der Show. Doch was ist dahinter?

Seit einigen Wochen machen Heidi Klum (44) und Tom Kaulitz (28) mit ihrer Beziehung Schlagzeilen. Zunächst tauchten sehr eindeutige Bilder des Paares auf und mit gemeinsamen Auftritten machten sie die Beziehung offiziell. Stehen sie jetzt auch bald gemeinsam auf einer Bühne?

Heidi Klum und Tom Kaulitz am Flughafen von LA

Heidi Klum und Tom Kaulitz am Flughafen von LA

„Germany's Next Topmodel“-Finale mit Tokio Hotel?

Heidi Klum ist eine vielbeschäftigte Frau und wenn sie nicht gerade mit Tom Kaulitz in Mexiko turtelt, ist sie Chef-Jurorin bei GNTM. Am 24. Mai findet das Finale der diesjährigen Staffel statt - vielleicht ja auch mit Tokio Hotel?

Alle Infos bekommt ihr im Video!