• Home
  • Stars
  • Heidi Klum und Tom Kaulitz: Jetzt machen sie die Beziehung offiziell

Heidi Klum und Tom Kaulitz: Jetzt machen sie die Beziehung offiziell

Heidi Klum und Tom Kaulitz am Flughafen von LA

Spätestens nach der Veröffentlichung dieser Bilder sollte es klar sein: Heidi Klum und Tom Kaulitz sind ein Paar und machen ihre Beziehung offiziell. Am LA-Flughafen wurden sie total verliebt von den Paparazzi abgelichtet.

Vor einigen Tagen kam das Gerücht auf, das zunächst unglaublich erschien: Heidi Klum (44) und Tom Kaulitz (28) sollen ein Paar sein. Einige Tage später wurden eindeutige Bilder von den beiden im gemeinsamen Mexiko-Urlaub publik.

Heidi Klum und Tom Kaulitz: Jetzt wird die Beziehung öffentlich

Auf der Rückreise aus dem Liebesurlaub wurden die beiden jetzt am Flughafen von Los Angeles von den Paparazzi abgelichtet. Das seltsame daran: Die beiden wollten sich scheinbar gar nicht verstecken. Demonstrativ legte Tom Kaulitz sogar seine Hand über Heidi Klums Schulter. Die Fotos der Turteltauben gibts im Video.