• Home
  • Stars
  • Heidi Klum und Tom Kaulitz: Die neuen Bilder sind eindeutig
26. März 2018 - 15:10 Uhr / Kathy Yaruchyk
Sie küssen sich!

Heidi Klum und Tom Kaulitz: Die neuen Bilder sind eindeutig

Heidi Klum und Tokio-Hotel-Gitarrist Tom Kaulitz wurden knutschend erwischt

Nachdem Heidi Klum und Tom Kaulitz beim Verlassen eines In-Restaurants in Hollywood gesichtet worden sind, brodelte die Gerüchteküche. Was läuft da zwischen dem Model und dem Tokio-Hotel-Gitarristen? Doch die neuesten Bilder sind sowas von eindeutig.

Heidi Klum (44) scheint wieder total in love! Neueste Paparazzi-Bilder zeigen die „Germany's Next Topmodel“-Chefin mit dem 16 Jahre jüngeren Tom Kaulitz (28) beim Schmusen! 

Heidi Klum wurde mit Tom Kaulitz auf den Straßen von Los Angeles entdeckt, Heidi Klum

Heidi Klum

Heidi Klum und Tom Kaulitz: Sie knutschen

Am Wochenende besuchte Tom Kaulitz Heidi Klum bei den Dreharbeiten zu ihrer US-Show „America’s Got Talent“. In einer Drehpause scheinen die beiden die Crew und die Paparazzi um sich herum vergessen zu haben.

Heidi Klum und Tom Kaulitz halten Händchen und tauschen Küsse aus! Die beiden wirken auf den neuesten Bildern mega verliebt.

Scheint als hätte Heidi nach der Trennung von Kunsthändler Vito Schnabel (31) ihr Liebesglück wieder in einem jüngeren Partner gefunden.