• Home
  • TV & Film
  • GNTM: Wer hat gewonnen? Sie ist „Germany’s Next Topmodel“ 2018

GNTM: Wer hat gewonnen? Sie ist „Germany’s Next Topmodel“ 2018

Julianna, Toni und Pia von „Germany's Next Topmodel“: Diese drei standen 2018 im Finale

Zum 13. Mal kürte Heidi Klum heute „Germany’s Next Topmodel“. Im großen Finale, das aus dem ISS-Dome in Düsseldorf übertragen wurde, standen die vier Finalistinnen Toni, Christina, Julianna und Pia. Doch wer hat GNTM gewonnen?

GNTM-Gewinnerin Toni! Sie ist „Germany's Next Topmodel“ 2018

Herzlichen Glückwunsch, liebe Toni (18)! Die Stuttgarterin aus Team Michael Michalsky (51) ist „Germany’s Next Topmodel“ 2018, bekommt einen Modelvertrag, ein Auto, 100.000 Euro und ziert das Cover der neuen „Harper‘s Bazaar“.

GNTM: Wer hat gewonnen? Toni setzt sich durch

Beim großen Finale setzte sich Toni gegen ihre Konkurrentinnen Julianna (Platz 2), Pia (Platz 3und Christina (Platz 4) durch, meisterte die Dragqueens-Performance, den Vertical-Walk sowie das Live-Fotoshooting mit Fotograf Rankin und Sänger Wincent Weiss mit Bravour!

Bereits während der Staffel kristallisierte sich Tonis Favoriten-Rolle heraus: Die Schülerin hat die meisten Jobs der Staffel ergattert (insgesamt vier), kam bei den Kunden aufgrund ihrer Wandelbarkeit stets super an und musste nur einmal wackeln. 

„Germany’s Next Topmodel“-Finale: Das ist noch passiert

Für musikalische Unterhaltung sorgten die Megastars Rita Ora (mit „Girls“), Shawn Mendes, Cro sowie Wincent Weiss. Tokio Hotel trat entgegen vieler Gerüchte nicht beim GNTM-Finale auf.

Der Topmodel Personality Award, ein Publikumspreis, ging an Teilnehmerin Klaudia, auch bekannt als Klaudia mit K.

Für das große Finale ließ Heidi Klum außerdem die Dragqueens, die GNTM-Fans bereits aus einer der letzten Folgen kennen, extra aus LA einfliegen. Zusammen mit den vier Finalstinnen lieferten sie eine Tanzperformance, die es in sich hatte. Neben Special Guest Rankin sorgte auch Illusionist Hans Klok für magische Momente beim Opening des GNTM-Finales.

GNTM-Finale: Heidi Klum, Christina und Julianna mit Dragqueens

Heidi Klums Freund Tom Kaulitz sitzt im Publikum

Heidis neuer Freund Tom Kaulitz (28) saß übrigens zusammen mit seinem Bruder Bill im Publikum. Heidi und Tom absolvierten erst neulich in Cannes ihren ersten Auftritt als Paar.

Tom Kaulitz beim GNTM-Finale 2018

Heidi Klum, Thomas Hayo und Michael Michalsky beim GNTM-Finale 2018