24. Mai 2018 - 15:29 Uhr / Lisa Winder
GNTM-Finale 2018

GNTM: Die Finalistinnen im Faktencheck

Thomas Hayo, Michael Michalsky und die GNTM-Finalistinnen

Heute Abend findet das große GNTM-Finale statt. Zum 13. Mal wird Heidi Klum „Germany's Next Topmodel“ küren. Wir haben die vier Finalistinnen etwas genauer unter die Lupe genommen und stellen euch Toni, Pia, Julianna und Christina vor.

Heidi Klum (44), Thomas Hayo (49) und Michael Michalsky (51) werden heute Abend entscheiden, wer „Germany's Next Topmodel“ 2018 wird. Im großen GNTM-Finale stehen folgende Kandidatinnen: Pia (22), Toni (18), Julianna (20) und Christina (21). 

GNTM-Finale: Wer wird „Germany's Next Topmodel“ 2018?

GNTM-Finalistin Toni ist die Jüngste unter den vier Finalistinnen. Die schöne 18-Jährige hat gute Chancen auf den GNTM-Sieg, denn sie hat bereits viele Jobs ergattert. Aber auch Julianna hat das Zeug zu „Germany's Next Topmodel“. Die Sängerin hat schon viel Bühnenerfahrung und zählte während der Sendung nie zu den Wackelkandidatinnen

In unserem Video verraten wir euch noch mehr spannende Facts über die vier GNTM-Finalistinnen und über ihre Chancen auf den Sieg.