Für die Fans der Nerd-Serie gibt es Grund zum Feiern. Der amerikanische Sender CBS gab wieder die Starttermine für die Serien in der Herbstsaison bekannt und „The Big Bang Theory“ geht ab September in die 12. Runde. Die Serie um „Sheldon Cooper“ (Jim Parsons, 45) und seine Freunde erfreut sich schon seit der ersten Staffel großer Beliebtheit.  

„The Big Bang Theory“ Staffel 12: Starttermin bekannt

Am 24. September startet die 12. Staffel der Serie im Abendprogramm von CBS. Nach dem großen Finale der 11. Staffel, in dem sich „Sheldon“ und „Amy“ (Mayim Bialik, 42) das Jawort gaben, sind die Fans gespannt, wie es dem Paar seither ergangen ist.  

Auch wenn die Serie bei den Zuschauern immer noch beliebt ist, könnte die neue Staffel das Ende von „The Big Bang Theory“ sein. Wann die neuen Folgen in Deutschland anlaufen, hat der Sender ProSieben noch nicht bekanntgegeben, allerdings laufen die neuen Staffeln traditionell zu Beginn des Jahres ein. Staffel 12 könnte also im Januar 2019 anlaufen.