• Bei „Sturm der Liebe“ wird es kritisch
  • „Markus“ und „Alexandra“ sprechen über ihre Affäre
  • „Christoph“ hört alles mit

„Markus“ macht sich nach seiner Affäre mit „Alexandra“ bei „Sturm der Liebe“ wieder Hoffnung. Diese ist jedoch davon überzeugt, dass die gemeinsame Nacht ein einmaliger Fehler war.

„Sturm der Liebe“: Die Wahrheit kommt ans Licht

„Sturm der Liebe“-„Alexandra“ verbringt weiter Zeit mit dem ahnungslosen „Christoph“. Das will „Markus“ nicht so einfach hinnehmen und will mit seiner Noch-Ehefrau noch einmal über die Affäre sprechen. Was die beiden nicht merken: „Christoph“ hört die Worte und weiß endlich Bescheid über den One-Night-Stand.

Gleichzeitig wollen sich „Noah“ und „Greta“ endlich aufeinander einlassen. Allerdings soll das geheim bleiben, denn „Greta“ hat Angst vor den Konsequenzen. Die beiden treffen sich deshalb in „Gretas“ neuem Zimmer in „Eriks“ Wohnung.

Auch interessant:

Sturm der Liebe Sven Waasner Dieter Bach Daniela Kiefer Viola Wedekind

Für SdL-Experten

Wer heiratete „Jessica Bronkhorst“?

Es dauert allerdings nicht lange, bis das jemandem auffällt ... Wie es weitergeht, erfahrt ihr in einer neuen Folge von „Sturm der Liebe“ am Dienstag um 15.10 Uhr in der ARD

Alle „Sturm der Liebe“-Darsteller in Staffel 19