• „Sturm der Liebe“-„André“ reist bald ab
  • Er und „Werner“ geraten wieder in einen Streit
  • Können sie sich zusammenraufen?

„André“ (Joachim Lätsch) hat sich einen riesigen Fehltritt geleistet: Er hat „Gretas“ (Laura Osswald) Lebenslauf bei „Sturm der Liebe“ heimlich verändert.

„Sturm der Liebe“: „Werner“ kommt „André“ auf die Schliche

„Sturm der Liebe“-„Robert“ (Lorenzo Patané) bekommt davon Wind und ist sauer. Er will seinem Vater davon berichten. Der muss momentan aber die bevorstehende Abreise von „André“ verarbeiten. Deshalb will „Robert“ ihm nach kurzer Überlegung doch nichts verraten, um die Brüder nicht kurz vor dem Abschied zu entzweien.

Doch dann der Schock für „André“: „Werner“ (Dirk Galuba) deckt seine Intrige doch noch auf und ist mächtig sauer. So schief stand der Haussegen zwischen den Brüdern noch nie! Zur selben Zeit ist Panik bei „Gerry“ (Johannes Huth) und „Shirin“ (Merve Çakır) angesagt. 

Auch interessant:

sturm der liebe reunion Johannes Huth, Lena Conzendorf, Sven Waasner und Viola Wedekind

Seid ihr echte Fans?

„Charlotte Saalfeld“ ist die Mutter von …?

„Erik“ (Sven Waasner) bringt „Shirins“ Hochzeit in Gefahr, indem er das falsche Hochzeitsdatum nennt. Jetzt reist „Shirins“ Familie an und erwartet in Kürze die Trauung. Deshalb muss sich „Erik“ als Wiedergutmachung für die Planung ins Zeug legen und eine Location organisieren.

Dabei stößt er allerdings auf ein großes Hindernis. Wie es weitergeht, erfahrt ihr in einer neuen Folge von „Sturm der Liebe“ am Donnerstag um 15.10 Uhr in der ARD.