• Viola Wedekind machte allen „Sturm der Liebe“-Fans eine Freude 
  • Bei einem Fan-Event fand eine süße Reunion statt
  • Sven Waasner, Lena Conzendorf und Johannes Huth schlossen sich ihr an

Damit versüßt Viola Wedekind allen „Sturm der Liebe“-Fans den Tag. Für die Schauspielerin ging es zu einem Fan-Event – und dafür hatte sie nicht nur ihren Partner Sven Waasner im Gepäck.

Wie ein Foto zeigt, das Viola auf Instagram veröffentlichte, gab es eine süße „Sturm der Liebe“-Reunion. Denn auch Lena Conzendorf und Johannes Huth schlossen sich den Schauspielern an.

„Sturm der Liebe“: Comeback von Viola Wedekind?

Lena Conzendorf spielte in der 18. Staffel die Traumfrau „Josie“, Johannes Huth ist noch als „Gerry“ dabei. Zwischen den Stars scheint während ihrer gemeinsamen Zeit am Set eine enge Freundschaft entstanden zu sein.

Auch interessant:

Ob wir alle vier wohl mal wieder zusammen bei „Sturm der Liebe“ sehen werden?

Ausgeschlossen ist das zumindest nicht – über ein Comeback von Viola als „Ariane“ würde sich sicherlich der ein oder andere Fan richtig freuen.