• „Erik“ fliegt bei „Sturm der Liebe“ auf
  • Muss er nun um seinen Job bangen?

„Erik“ (Sven Waasner) konnte seine Scharade bei „Sturm der Liebe“ nicht aufrechterhalten. Er fliegt vor „Ulrike“ (Genoveva Mayer) auf, die natürlich komplett erschüttert ist. Sofort will sie abreisen und nichts mehr mit „Erik“ zu tun haben.

„Sturm der Liebe“: Wird „Erik“ gekündigt?

Dieser kann das Geld von „Ulrikes“ Ehemann nun endgültig vergessen. Und es könnte noch schlimmer kommen, denn da er sich im Hotel als andere Person ausgegeben hat, könnte ihm die Kündigung drohen. „Werner“ (Dirk Galuba) weiß auch schon genau, wie er „Erik“ bestrafen möchte ...

Außerdem merkt „Vanessa“ (Jeannine Gaspár), dass sie einen schrecklichen Fehler gemacht hat. Sie will unbedingt „Carolin“ (Katrin Anne Heß) zurück und dass „Max“ (Stefan Hartmann) ihr und ihrem Baby jetzt auch noch ein riesiges Geschenk macht, passt ihr gar nicht.

Auch interessant:

dirk galuba sturm der liebe

„Werner“ und Co.

Wer gehört nicht zu den „echten“ „Saalfelds“?

Die Brünette überlegt deshalb, das Geschenk nicht anzunehmen. Wie es in ihrem Liebes-Wirrwarr weitergeht, erfahrt ihr in einer neuen Folge von „Sturm der Liebe“ am Freitag um 15.10 Uhr in der ARD.