• „Greta“ ist bei „Sturm der Liebe“ der Neuzugang 
  • Als Köchin möchte sie am „Fürstenhof“ beginnen
  • Sie bringt dabei alles durcheinander

„Greta“ (Laura Osswald) kommt zu „Sturm der Liebe“. Sie wurde als neue Köchin angestellt und möchte ihre Arbeit am „Fürstenhof“ beginnen. Dort erkennt sie allerdings, dass etwas bei ihrer Einstellung nicht mit rechten Dingen zugegangen sein muss.

Denn ihr wurde mehr Erfahrung zugeschrieben, als sie tatsächlich hat. Dadurch fällt auch „Hildegard“ (Antje Hagen) „Andrés“ (Joachim Lätsch) kleine List auf.

„Sturm der Liebe“: „Greta“ trifft auf ihre Jugendliebe

Am „Fürstenhof“ trifft „Greta“ außerdem auf ihre Jugendliebe „Noah“ (Christopher Jan Busse). Dieser hat eigentlich gerade Gefühle für „Valentina“ (Aylin Ravanyar) entwickelt, doch dann wird er durch „Gretas“ Erscheinen komplett überrumpelt.

Auch interessant:

Daneben ist es für „Yvonne“ (Tanja Lanäus) ebenfalls ein Schock, die Köchin zu sehen. Die beiden sind Cousinen, allerdings ist das Verhältnis nicht gerade berauschend.

Wie die Ankunft von „Greta“ weiter abläuft, erfahrt ihr in einer neuen Folge von „Sturm der Liebe“ am Montag um 15.10 Uhr in der ARD.