• Das passiert in der neuen „Sturm der Liebe“-Folge
  • „Vanessa“ muss „Carolin“ etwas beichten
  • „Michael“ versetzt SIE, weil er eine andere Verabredung hat

Bei „Sturm der Liebe“ wollen „Vanessa“ (Jeannine Gaspár, 31) und „Carolin“ (Katrin Anne Heß, 41) eigentlich gemeinsam in ein neues Leben starten. Sie hatten sich entschieden, nach Kopenhagen auszuwandern – jetzt macht „Vanessa“ einen Rückzieher.

„Sturm der Liebe“: Können sie sich einig werden?

„Sturm der Liebe“-„Vanessa“, die aufgrund das ganzen Beziehungsdramas zusammengebrochen war, merkt nämlich, dass sie gar nicht aus „Bichlheim“ weg möchte. Aber wie soll sie das „Carolin“ beibringen, die endlich Sicherheit von „Vanessa“ möchte?

Auch interessant:

„Sturm der Liebe“: „Alfons“ und „Hildegard“

„Hildegard“ und „Alfons“

Wie heißt „Hildegards“ Tochter?

Währenddessen will sich „Valentina“ (Aylin Ravanyar, 26) mit „Michael“ (Erich Altenkopf, 53), der bereits in ihren Träumen vorkam, treffen.

Dieser hat jedoch auch eine Verabredung mit „Fabien“ (Lukas Schmidt, 24), was er „Valentina“ verschweigt. Deshalb ist diese geknickt, als er ohne Erklärung nicht am Treffpunkt auftaucht.

Als die beiden sich später doch noch sehen, kommt es zu einem Unglück, worüber sie sich annähern. Wie nahe sich „Valentina“ und „Michael“ kommen, erfahrt ihr am Mittwoch um 15.10 Uhr bei „Sturm der Liebe“ in der ARD.