• „Sturm der Liebe“-„Valentina“ bekommt Hilfe bei der Renovierung
  • „Michael“ unterstützt das Projekt
  • Entwickelt sich etwas bei den beiden?

Seit „Valentina“ (Aylin Ravanyar) bei „Sturm der Liebe“ beschlossen hat, ein altes Bootshaus zu renovieren, arbeitet sie in ihrer freien Zeit daran. Zwar muss sie ihr Projekt zunächst alleine beginnen, doch dann kommt überraschend Verstärkung:

„Sturm der Liebe“-„Michael“ eilt zur Hilfe

„Sturm der Liebe“-„Michael“ (Erich Altenkopf) sieht ein, dass die Renovierungsarbeiten eine gute Sache sind und will seine Kollegin unterstützen. Diese hat allerdings Gefühle für ihn und ist überrascht, dass der Arzt ihr jetzt bei dem Projekt zur Hand geht. Dabei kommen sich die beiden natürlich näher – aber auch mehr als nur freundschaftlich?

Gleichzeitig ist „Alexandra“ (Daniela Kiefer) sauer auf „Christoph“ (Dieter Bach). Sein Verhalten gegenüber „Eleni“ (Dorothée Neff), der es nach dem Sturz besser geht, gefällt ihr gar nicht.

Auch interessant:

Damit ihre Tochter trotz „Christophs“ Patzer nichts zu den Entwicklungen bei „Markus“ (Timo Ben Schöfer) erfährt, dessen Vorname zu den häufigsten Figurennamen in der Geschichte der Serie gehört, muss „Alexandra“ wieder zu einer Lüge greifen.

Erfährt „Eleni“ die Wahrheit oder wird sie ihrer Mutter glauben? Die Antwort bekommt ihr in einer neuen Folge von „Sturm der Liebe“ am Dienstag um 15.10 Uhr in der ARD.