Steckbrief
Vorname
Lukas
Nachname
Schmidt
Bekannt als
Schauspieler
Sternzeichen
Schütze
Geburtstag
15. 12. 1998
Alter
25

Lukas Schmidt ist ein deutscher Schauspieler, der seine ersten Rollen ab 2007 in Theaterstücken wie „Elisabeth“, „Das Zauberkreis“ und „Die eingebildete Ganz“ hatte. 2016 folgte schließlich sein großer Durchbruch.

Von Oktober 2016 bis Dezember 2019 war Lukas Schmidt als „Fabien Liebertz“ in „Sturm der Liebe“ zu sehen. 2020 folgten weitere Gastauftritte in der Serie.

Fragen und Antworten zu Lukas Schmidt

Lukas Schmidt ist ein deutscher Schauspieler, der seine ersten Rollen ab 2007 in Theaterstücken wie „Elisabeth“, „Das Zauberkreis“ und „Die eingebildete Ganz“ hatte. 2016 folgte schließlich sein großer Durchbruch.
Lukas Schmidt hat am 15. Dezember 1998 Geburstag
Lukas Schmidt ist 25 Jahre alt.
Lukas Schmidt ist Schauspieler
Lukas Schmidt ist vom Sternzeichen Schütze