• „Sturm der Liebe“-„Valentina“ hat gerade viele Sorgen
  • Zusätzlich träumt sie von „Michael“
  • „Carolin“ und „Max“ geraten währenddessen in einen Streit

„Valentina“ (Aylin Ravanyar) fühlt sich bei „Sturm der Liebe“ schuldig. Schließlich war sie es, die „Michael“ (Erich Altenkopf) überzeugte, „Eleni“ (Dorothée Neff) aus dem Krankenhaus zu entlassen. Dann kommen auch noch schmerzhafte Erinnerungen an ihre Trennung von „Fabien“ (Lukas Schmidt) dazu.

„Sturm der Liebe“-„Michael“ spendet „Valentina“ Trost

Glücklicherweise ist „Sturm der Liebe“-„Michael“ zur Stelle, der sie beim gemeinsamen Handwerksprojekt etwas aufmuntert. Es knistert bei „Valentina“ und „Michael“. Kurz darauf hat „Valentina“ allerdings einen überraschenden Traum von dem älteren Mann – was ist da los?

„Max“ (Stefan Hartmann) verliebt sich währenddessen in „Liesl“ (Anuschka Tochtermann), findet aber heraus, dass „Carolin“ (Katrin Anne Heß) ihn mit ihr verkuppeln will. 

Auch interessant:

Statt sich über seine neue Liebe zu freuen, erinnert ihn der Vorfall nur an seine Ex „Vanessa“ (Jeannine Gaspár), die ja jetzt mit „Carolin“ zusammen ist.

Als sich „Carolin“ und „Max“ später begegnen, ist er noch immer so wütend, dass er sich zu einer unangebrachten Aussage hinreißen lässt. Was „Max“ zu „Carolin“ sagt, erfahrt ihr in einer neuen Folge von „Sturm der Liebe“ am Freitag um 15.10 Uhr in der ARD.