• Bei „Sturm der Liebe“ sind „Carolin“ und „Vanessa“ ein Paar
  • Die Oma von einer der beiden Schauspielerinnen ist verwirrt
  • Sind die beiden auch im echten Leben zusammen?

Bei „Sturm der Liebe“ sind „Carolin“ (Katrin Anne Heß, 43) und „Vanessa“ (Jeannine Gaspár, 31) in einer Beziehung und damit, zur Freude der Fans, das erste bisexuelle Paar der Serie. 

Doch wie steht es um die beiden „Sturm der Liebe“-Darstellerinnen im echten Leben? Das fragte sich wohl auch die Oma von Jeannine Gaspár, welche die „Vanessa“ spielt.

Nur bei „Sturm der Liebe“ oder auch im echten Leben?

Im „Bunte“-Interview erzählte der „Sturm der Liebe“-Star mit portugiesischen und angolanischen Wurzeln nun, dass seine Oma ein großer Fan der Serie ist, jedoch die Rolle ihrer Enkelin nicht ganz von der privaten Jeannine unterscheiden kann.

Auch interessant:

So sorgte die Sexualität ihrer Enkelin für Verwirrung bei der Oma der Schauspielerin. Jeannine erklärte: „Oma, man muss immer offen für alles sein, gerade als Schauspielerin.“

Weiter meint der SdL-Star im „Bunte“-Interview: „Es ist jetzt nichts Fremdes für meine Oma, sie kennt auch gleichgeschlechtliche Paare. Aber ich habe ihr bisher eigentlich immer nur Männer vorgestellt, wenn überhaupt.“

Es ist klar, dass die „Sturm der Liebe“-Stars im echten Leben kein Paar sind, aber den Segen der Oma hätten die beiden laut Jeannine auf jeden Fall.