• Home
  • TV & Film
  • „Sturm der Liebe“-„Viktor“ und „Alicia“: Doch ein Happy End?
27. Februar 2018 - 10:09 Uhr / Hannah Kölnberger
In ihren Träumen entflieht sie der Ehe mit „Christoph“

„Sturm der Liebe“-„Viktor“ und „Alicia“: Doch ein Happy End?

Larrisa Marolt zeigt ihren tollen Bikini-Body, „Sturm der Liebe“

Larrisa Marolt zeigt ihren tollen Bikini-Body

„Sturm der Liebe“-„Viktor“ und „Alicia“ scheinen sich momentan so fern wie nie zu sein. Dabei hatten doch so viele Fans der ARD-Telenovela gehofft, „Alicia“ würde sich für „Viktor“ entscheiden. Doch vielleicht ist das noch nicht zu spät.

Für viele „Sturm der Liebe“-Fans sind „Viktor“ (Sebastian Fischer, 35) und „Alicia“ (Larissa Marolt, 25) das Traumpaar der Staffel. Darum war es ein großer Schock, als „Alicia“ doch „Viktors“ Vater „Christoph“ (Dieter Bach, 54) geheiratet hat.

Fans der Telenovela hoffen immer noch auf ein Happy End zwischen dem „Saalfeld“-Sohn und der Ärztin. Neuen Bildern nach zu urteilen, könnte das durchaus eine Option sein.

„Sturm der Liebe“-„Viktor“ und „Alicia“: Hat er seine Liebe bereits in einer Anderen gefunden?

„Christophs“ Sohn „Viktor“ schwärmte bekanntlich lange Zeit für die Frau seines Vaters „Alicia“. Inzwischen scheint er allerdings sein Glück in „Jessica“ (Isabell Ege, 30) gefunden zu haben. Diese wurde wiederum von „Christoph“ bezahlt, um „Viktor“ von seiner eigentlichen Traumfrau abzulenken.

Auch wenn „Jessica“ tatsächlich Gefühle für den jungen „Saalfeld“ hat, stellt sich die Frage, ob ihre Beziehung diesem Vertrauensbruch standhalten kann? Wie wird „Viktor“ damit umgehen, falls er es erfährt? Nach „Xenias“ (Elke Winkens, 47) Drohung könnte genau das bald der Fall sein.

„Sturm der Liebe“-„Alicia“: Kommen ihre Gefühle für „Viktor“ zu spät?

In den nächsten Folgen steht also wieder spannendes Drama an. Überraschend: „Alicia“ scheint nun diejenige zu sein, die einseitige Gefühle für „Viktor“ hegt. Immer wieder träumt sie von Küssen und romantischen Augenblicken mit ihm.

Schließlich drängt ihr Ehemann „Christoph“ sie mit seiner Eifersucht und seinen Forderungen immer weiter von sich. Ausgestrahlt werden „Alicias“ Träume allerdings erst ab Mitte April.

Es gilt also abzuwarten, ob „Alicia“ ihren Ehemann „Christoph“ für „Viktor“ verlassen wird. Werden ihre romantischen Träume wahr oder bleibt „Viktor“ bei „Jessica“? Zu sehen ist „Sturm der Liebe“ werktags um 15.00 Uhr in der ARD.