• Home
  • TV & Film
  • „Sturm der Liebe“: So feiern „Alicia“ und „Christoph“ Hochzeit
8. Februar 2018 - 13:00 Uhr / Lara Graff
„Viktor“ versucht, die Hochzeit zu verhindern

„Sturm der Liebe“: So feiern „Alicia“ und „Christoph“ Hochzeit

Lorenzo Patané war in der sechsten Staffel von „Sturm der Liebe“ Hauptdarsteller

Lorenzo Patané war in der sechsten Staffel von „Sturm der Liebe“ Hauptdarsteller

In „Sturm der Liebe“ fand sich „Alicia“ hin- und hergerissen zwischen ihrem Verlobten „Christoph Saalfeld“ und dessen Sohn „Viktor“, da sie Gefühle für beide hegte. Doch nun scheint sich „Alicias“ Herz endlich entschieden zu haben und in einer emotionalen Feier gibt sie „Christoph“ das Jawort.

Endlich ist es bei „Sturm der Liebe“ soweit: Der große Tag von „Alicia“ (Larissa Marolt, 25) und „Christoph“ (Dieter Bach, 54) steht bevor. Allerdings können sich die Zwei nicht ohne Hindernisse das Jawort geben. Zunächst wäre da einmal „Christophs“ Sohn „Viktor“ (Sebastian Fischer, 35), der nach wie vor in „Alicia“ verliebt ist. Zwar hatte „Christoph“ ihn gebeten, ihre Hochzeitskutsche zu fahren, doch ist „Viktor“ von „Alicias“ Anblick so verzaubert, dass er sie zunächst woanders hinfährt.

Er fleht „Alicia“ an, „Christoph“ nicht zu heiraten. Doch die Blondine ist sich ihrer Sache sicher und so fährt „Viktor“ sie und seinen Vater schließlich doch noch zur Trauung. Trotz seines Verhaltens verrät „Alicia“ „Viktor“ bei seinem Vater nicht.

Endlich: „Alicia“ und „Christoph“ geben sich trotz aller Hindernisse das Jawort

Auch mit den Eheringen gibt es zunächst Probleme, da „Alicias“ Ring seit einer kleinen Anprobe an „Romys“ (Désirée von Delft, 32) Finger feststeckt. Doch in der Kirche hat „Tina“ (Christin Balogh, 32) die rettende Idee, um den Ring vom Finger zu lösen. Trotz aller Hindernisse können sich „Alicia“ und „Christoph“ schließlich das Jawort geben und schweben im siebten Himmel.

Bei der Hochzeitsfeier hat „Christoph“ einen besonderen Überraschungsgast für „Alicia“: Schlagerstar Beatrice Egli (29). Denn zu ihrem Lied haben die beiden das erste Mal zusammen getanzt. „Alicia“ ist sichtlich berührt von „Christophs“ Geste. Währenddessen muss „Viktor“ erkennen, dass er „Alicia“ endgültig an „Christoph“ verloren hat.

Die große Hochzeit seht ihr heute bei „Sturm der Liebe“ um 15.10 Uhr in der ARD