„Christoph Saalfeld“ (Dieter Bach) hat sich seit seinem ersten Auftritt in der 13. Staffel von „Sturm der Liebe“ von einem der Bösewichte der Serie zum Fan-Liebling gemausert.

Durch seine Intrigen machte er sich zwar viele Feinde, konnte aber auch einigen Frauen die Köpfe verdrehen. Im Video zeigen wir sie euch.

„Sturm der Liebe“-„Christophs“ Geschichte mit „Alicia“

Als „Christoph“ zum ersten Mal an den „Fürstenhof“ kommt, ist er mit „Alicia Lindbergh“ (Larissa Marolt) liiert. Das Paar geht durch Höhen und Tiefen - und heiratet schließlich. 

Pinterest
Sinkende Quoten bei „Sturm der Liebe“

Vor der Hochzeit hat der „Saalfeld“-Erbe eine Affäre mit „Desirée Bramigk“ (Louisa von Spies). „Alicia“ erwischt die beiden und es kommt zum Streit, allerdings können sie sich wieder versöhnen. 

Nach der Hochzeit mit „Alicia“ muss „Christoph“ mit seinem Sohn „Viktor“ um die Blondine kämpfen. Dabei entführt der Hotelier seine Frau sogar. Schließlich trennt sich die Ärztin von „Christoph“ und heiratet seinen Sohn „Viktor“.