Die Zuschauer von „Sturm der Liebe“ dürfen sich bald über ein Comeback freuen. Wie Vorschaubilder der ARD zeigen, kehrt eine Figur im März zur Telenovela zurück.

„Sturm der Liebe“: „Schulz Junior“ kommt zurück

„Schulz Junior“, gespielt von Daniel Wittmann, ist bei „Sturm der Liebe“ wieder an „Christophs“ (Dieter Bach) Seite. Er hatte vor einigen Wochen die Arbeit seines Vaters „Schulz“ (Thomas Meierl) übernommen und steht dem „Saalfeld“-Erben jetzt wieder als Handlanger zur Verfügung.

Das letzte Mal war „Christoph“ nicht besonders zufrieden mit der Leistung von „Schulz Junior“, ob es diesmal wohl besser läuft? Welche Aufgabe der Rückkehrer von „Christoph“ bekommt, erfahrt ihr im Video.

Die Fans hätten sich sicherlich auch über eine Rückkehr von „Schulz Senior“ zur Telenovela gefreut. Dieser gab allerdings 2020 bekannt, seine letzte Folge für „Sturm der Liebe“ abgedreht zu haben. Zumindest den Handlanger-Sohn werden die Zuschauer voraussichtlich am 22. März in der ARD zu sehen bekommen.

Lesenswert:

„Bridgerton“-Buchautorin verrät Details zur neuen Staffel

Trotz eisiger Kälte: Sophia Thomalla posiert in BH und zeigt ihren Hammer Body

Prinzessin Eugenies Baby: Was wir über den royalen Spross wissen

Beauty-Eingriff bei Danni Büchner: Das hat sie machen lassen

Caro Robens freizügig wie nie: So haben wir die Muskel-Lady noch nicht gesehen

NCIS: Abschied von gleich zwei Charakteren

Andrea Berg teilt 18 Jahre altes Pärchenbild mit Mann Uli