• Home
  • TV & Film
  • „Sturm der Liebe“: 7 Fakten über die neue Hauptdarstellerin Helen Barke
15. September 2018 - 19:02 Uhr / Violetta Steiner
Neuzugang in 15. Staffel

„Sturm der Liebe“: 7 Fakten über die neue Hauptdarstellerin Helen Barke

Die neuen „Sturm der Liebe“ Hauptdarsteller Julian Schneider und Helen Barke 

Helen Barke ist die neue Hauptdarstellerin der 15. Staffel von „Sturm der Liebe“. Sie spielt „Denise“, die gemeinsam mit ihrer Schwester „Annabelle“ (Jenny Löffler) an den „Fürstenhof“ kommt. Diese sieben Fakten im Video wisst ihr bestimmt noch nicht über die Schauspielerin.

Helen Barke (23), Julian Schneider (28) und Jenny Löffler (29) alias „Denise“, „Joshua“ und „Annabelle“ sind die neuen Hauptdarsteller der ARD-Telenovela „Sturm der Liebe“. Die unterschiedlichen Schwestern kämpfen in der neuen Staffel um das Herz von „Joshua“.

„Sturm der Liebe“: „Denise“ (Helen Barke) und „Joshua“ (Julian Schneider) sind die neuen Hauptdarsteller

Die 23-Jährige Helen Barke hat bereits reichlich Erfahrung vor der Kamera gesammelt. Die Schauspielerin wurde dem großen Fernsehpublikum durch ihre Episodenrolle im Münchner „Tatort: Hardcore“ bekannt.

Danach war sie weiterhin als Schauspielerin in einigen Krimi-Serien zu sehen. Spannende Fakten über den neuen „Sturm der Liebe“-Star gibt es im Video.