• Home
  • TV & Film
  • „Sturm der Liebe”: 7 Fakten über den neuen Hauptdarsteller Julian Schneider
5. September 2018 - 20:33 Uhr / Franziska Heidenreiter
Der Neuzugang in Staffel 15

„Sturm der Liebe”: 7 Fakten über den neuen Hauptdarsteller Julian Schneider

Julian Schneider ist einer der neuen Hauptdarsteller der 15. Staffel von „Sturm der Liebe“. Auf dem „Fürstenhof“ ist er als „Joshua Winter“ zu sehen. Die sieben Fakten im Video kennt ihr bestimmt noch nicht über den Österreicher.

Julian Schneider (28), Helen Barke (23) und Jenny Löffler (29) alias „Joshua“, „Denise“ und „Annabelle“ sind die neuen Hauptdarsteller von „Sturm der Liebe“. Zwischen ihnen bahnt sich eine neue Liebesgeschichte an. Grund genug, den Herrn des Dreiergespanns einmal genauer unter die Lupe zu nehmen.

Julian Schneider: Von Hollywood zu „Sturm der Liebe“

Julian Schneider wurde 1990 in Wien geboren und lernte nicht nur die Schauspielerei, sondern absolvierte auch eine Tanzausbildung. In seiner bisherigen Karriere als Schauspieler verschlug es ihn sogar schon nach Hollywood.

Wie es ihm dort erging und was es sonst noch Wissenswertes über den 28-jährigen SdL-Neuzugang gibt, erfahrt ihr im Video.