• Home
  • TV & Film
  • „Sturm der Liebe“: Das müsst ihr über die neuen Hauptdarsteller wissen
28. August 2018 - 20:01 Uhr / Tina Männling
Drei neue Gesichter am „Fürstenhof“

„Sturm der Liebe“: Das müsst ihr über die neuen Hauptdarsteller wissen

„Sturm der Liebe“: „Denise“, „Joshua“ und „Annabelle“

Bei „Sturm der Liebe“ geht es in großen Schritten auf das Staffelfinale zu. Nun hat ARD bekannt gegeben, wer die Hauptdarsteller der kommenden Staffel sind. Wir haben für euch die wichtigsten Informationen zusammengefasst.  

Momentan kämpfen noch „Viktor“ (Sebastian Fischer, 35) und „Christoph“ (Dieter Bach, 54) bei „Sturm der Liebe“ um das Herz von „Alicia“ (Larissa Marolt, 26). Doch mit dem Staffelfinale im Oktober endet die Liebesgeschichte der „Saalfelds“. Zwei Hauptdarsteller steigen danach aus der Serie aus.  

„Sturm der Liebe“: „Denise“ (Helen Barke) und „Joshua“ (Julian Schneider) sind die neuen Hauptdarsteller

Dafür entwickelt sich eine neue Liebesgeschichte zwischen „Joshua“, „Denise“ und „Annabelle“, die kurz zuvor als neue Charaktere an den Fürstenhof kommen. Was ihr über die Darsteller Julian Schneider (28), Helen Barke (23) und Jenny Löffler wissen müsst, erfahrt ihr im Video!